Seit 1995 setzt migewa Maßstäbe in Bezug auf ergonomische und fachlich detaillierte Erfassung von allen Vorgängen rund um das Gewerbe. Ergänzt durch das erweiterbare Formularwesen, eine umfangreiche Konfiguration und ein breites Angebot an Schnittstellen lässt sich migewa perfekt in die Infrastruktur von Verwaltungen unterschiedlichster Größenordnungen integrieren. Neben der optimalen Unterstützung der täglichen Praxis wird die Anwendung seit vielen Jahren zukunftsorientiert weiter entwickelt. Neben der Anbindung von Onlineanwendungen und Apps werden verschiedene Datenaustauschformate unterstützt, z. B. zu vielen Landesverfahren.
migewa bietet eine detaillierte Erfassung von Gewerbemeldungen, Erlaubnissen und Untersagungen. Abgerundet wird das breite Leistungsspektrum durch Auskunftsersuchen, Wiedervorlageaufforderungen und Terminüberwachungen.
• Moderne Oberflächen
• Umfangreiche Konfigurationsmöglichkeiten
• Erweiterbar durch eigene Formulare und Auswertungen
• Detaillierte Rechteverwaltung
• Optimale Integration und Vernetzung durch umfangreiche Schnittstellen
• Nahtlose Verknüpfung mit eGovernmentkomponenten
• Detaillierte Vorgangserfassung und Überwachung
• Breites Spektrum von Erlaubnissen, Untersagungen und Gewerbevorgängen
• Anbindung an verschiedene Landesverfahren
• Abbildung und Archivierung des gesamten Schriftverkehrs
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