Service Desk

Telefonnummern und Bereitschaftszeiten

Herzlich willkommen beim Service Desk der Ostwestfalen-Lippe-IT

Um ihre Leistungen im technischen Bereich zu bündeln und zum Nutzen ihrer Verbandsmitglieder wirtschaftlicher zu erbringen, haben die kommunalen IT-Dienstleister GKD Paderborn und das Kommunale Rechenzentrum Minden-Ravensberg/Lippe (krz) einen gemeinsamen Zweckverband, die Ostwestfalen-Lippe-IT (OWL-IT), gegründet.

Seit dem 01.01.2020 gibt es für die Kunden der GKD, des krz und der OWL-IT – für alle Belange im technischen Umfeld – den Service Desk OWL-IT am Standort Paderborn und Lemgo.

Support-Zeiten an den Standorten Paderborn und Lemgo

Montag 06:30 Uhr - 18:30 Uhr
Dienstag 06:30 Uhr - 18:30 Uhr
Mittwoch 06:30 Uhr - 18:30 Uhr
Donnerstag 06:30 Uhr - 18:30 Uhr
Freitag 06:30 Uhr - 16:00 Uhr

Darüber hinaus erfolgt zu den übrigen Zeiten unter der Telefondurchwahl für Lemgo und Paderborn, auch nachts und am Wochenende, ein Hinweis auf die OWL-IT Rufbereitschaft, die in dringenden Fällen jederzeit zur Verfügung steht!

Standort Paderborn

Standort Lemgo

Anschrift

GKD Paderborn
Technologiepark 11
33100 Paderborn

Kontakt

Tel: +49 5251 132-0
Fax: +49 5251 132-2700
E-Mail: nfgkdpbd


GKD-Logo